New shooting today with slave carrot: „Alea iacta est – The die is cast – Die Würfel sind gefallen“

I have had really much fun by playing with the slave, the dice and the whips.
And my new outfit was gorgeous, received as a gift from one of my fans. Thanks!

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf New shooting today with slave carrot: „Alea iacta est – The die is cast – Die Würfel sind gefallen“

  1. Japanese slave sagt:

    amazing,it is like my dream.
    He is so lucky male slave.

  2. slave peter sagt:

    Dearest Madame Catarina

    The outfit is absolutely gorgeous on You…..You are so beautiful ….I am speechless..You are divine..I am Your slave

    Slave peter

  3. Ledertraum sagt:

    Fantastic Madame Catarina, thank you so much…

  4. slaveD sagt:

    Verehrte Madame Catarina, Sie wissen zu Spielen. „Nur die hohen Augen taugen“ ;-) in diesem Sinne devote Grüße und tiefe Verbeugung

  5. Red Carrot sagt:

    Hallo ! Nachdem ich die Aufnahmeprüfung bei Madame Catarina bestanden habe und mein Zeichen verpasst bekommen habe, stand nun ein neuer Dreh an. Dieser war wieder ein Erlebnis ! Physisch und körperlich waren die Belastungen wieder einen Schritt weiter! Die verbundenen Augen und das erstmalige Erlebnis mit der „Bullwipp“ bescherte mir ein noch nie da gewesenes Körpergefühl! Besonders Nervenaufreibend war das Würfelspiel! Welches Schlagwerkzeug wird wo wann und wie oft auf meinen Körper niedergehen und sich verewigen! Es war die Angst vor dem Ungewissen welches dieses Erlebnis zu einem ganz besonderen machte!!!!! Danke Madame Catarina! Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen !! Ciao „Red Carrot “

    PS: Wenn Ihr Ideen für den nächsten Film habt, dann teilt es uns bitte mit!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.