Movie shooting with special guest from UK Domina Liza and two slaves – Monday 07/01/2013

„The English way of tea party“
What’s happen when the weather is to bad for horse back riding outside?
Let’s have a tea and use the slaves for having fun – may in some battles?
Mistress against Mistress, slaves against slave…who wins?
Visit Domina Liza

TeaTime01 TeaTime02 TeaTime03

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Movie shooting with special guest from UK Domina Liza and two slaves – Monday 07/01/2013

  1. horst sagt:

    Gnädige HERRIN Catarina!

    IHNEN möchte ich zunächst, wie es sich für mich gehört, von Herzen „Danke“ sagen, dass SIE mich in dieses Forum aufgenommen haben.

    ich habe fest vor, IHR allergrösster Fan sein zu dürfen (selbst glaub´ich ja, ich bin es bereits – doch das haben natürlich nur SIE zu entscheiden).

    Alles, was SIE anfassen, hat so ein einzigartiges Niveau – wenn ich jemals den Begriff „Göttin“ verwenden möchte, dann sind in Wahrheit SIE es, gnädige HERRIN. ich wünschte, IHR (und mein) Lebensstil würde sich viel mehr verbreiten, als es tatsächlich derzeit der Fall ist.

    Danke, dass SIE tun, was SIE tun möchten – ich arbeite zielstrebig darauf hin, SIE persönlich kennenlernen zu dürfen.

    IHR anbeter, sklave und begeisterter fan (aus Friesland)
    horst

  2. humble sagt:

    MADAME CATARINA…
    i’m crazy about your boot…
    i worship MADAME CATARINA….
    humble

  3. ninnja sagt:

    Dear Mistress:
    i saw a short clip on the C4s and think out a idea:Covering two slaves’eyes,then taking your(you and liza) boots,ordering them to smell the inside of boots to choose which is your boots or liza’s,if correct,reward them,but wrong,ah ha,that’s your choice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.