Last Trip pictures/ Fotos von meinem letzten Reise

Als kleines X-Mas-Geschenk für meine Fans, ein paar private Fotos von meiner letzten Reise.

As a small x-mas-gift for my fans here are some private pics of my last trip.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Last Trip pictures/ Fotos von meinem letzten Reise

  1. ram sagt:

    WOW!!!!!!
    Heat and is dry!!!! There is no snow and colds!!!!!!
    I too want in Dubai!!!!!
    I congratulate YOU on successful rest! YOU have made a correct choice.
    Very beautiful and professional photos. Thanks YOU that YOU start up us in the private life.

  2. Caneboy sagt:

    Verehrte Madame Catarina,

    vielen Dank für diese traumhaften Bilder.

    Beste Grüsse

    Caneboy

  3. Gerald sagt:

    Danke für die interessanten Bilder. Dubai ist ein bisschen ein zweischneidiges Schwert. Schön für ein paar Wochen im Urlaub, aber auf Dauer ist dann doch ein bisschen wenig los. Ein spannender Kontrast ist es, die „harte“ MC einmal in entspannter Urlaubsatmosphäre sehen zu können. ..

    Schöne Grüße,
    G.

    • ..in der Tat, Dubai selbst ist langweilig, eben Manhattan auf arabisch. Aber mit dem Jeep oder Pferd bei Sonnenaufgang durch die Wüste zu toben, einfach traumhaft. Leider gibt es dort zu wenig alte Kultur, dafür jede Menge Sand. Und wenn man die Temperatur seines Pools selbst bestimmen kann, ist es für ein paar Tage so gar nicht langweilig ;-)
      MC

      PS: Thanks to all other answers!

  4. ram sagt:

    The trip to Dubai or Abu-Dhabi is other rest. It not Europe and America. Here there are no historical and cultural monuments. It is very rich Asia! Here it is necessary relax and have a rest completely from winter. Also here many cheap shops. It is good have a rest with small children. The maximum term of rest of 2 weeks and only in the winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.